„Die größten Triumphe der Propaganda wurden nicht durch Handeln, sondern durch Unterlassung erreicht. Groß ist die Wahrheit, größer aber, vom praktischen Gesichtspunkt, ist das Verschweigen von Wahrheit. Aldous Huxley (1894-1963), 1946, Vorwort aus „Schöne neue Welt“

Veröffentlicht: Dezember 10, 2015 in Jugoslawienkrieg

Am 7. Dezember 2015 wurde ein Anschlag auf eine serbische Familie verübt. Nun sind uns die Hintergründe der Tat nicht bekannt, da es die westlichen Medien nicht interessiert, wenn dort Terroristen gegen die Zivilbevölkerung vorgehen. Die Tat gliedert sich jedoch in eine unbekannte Liste an Verbrechen gegen Serben. Und Fakt für das Völkerverbrechen am serbischen Volk, ist die Summe verschwiegener Tatsachen:

http://www.b92.net/eng/news/politics.php?yyyy=2015&mm=12&dd=08&nav_id=96293

http://de.euronews.com/2015/12/07/kosovo-von-serben-bewohntes-dorf-angegriffen/

Das Kosovo ist zu 92% albanisch besiedelt.

Albanians 92.9%, Bosniaks 1.6%, Serbs 1.5%, Turk 1.1%, Ashkali 0.9%, Egyptian 0.7%, Gorani 0.6%, Roma 0.5%, other/unspecified 0.2%

Die Angaben sind der offiziellen Seite der CIA entnommen.

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/kv.html

1.5% Serben, die dem albanischen Mob seit der internationalen Besatzung schutzlos und ohne internationale Anteilnahme ausgeliefert sind.

Serben und andere Minderheiten wurden von der UCK aus dem Kosovo vertrieben, auch die Rückansiedlung wurde mit Terror und Gewalt verhindert.

Das Denkmal vorher und weitere Grabschändungen, die seit Jahren stattfinden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s